Über uns


Am Anfang stand die Liebe zu unseren eigenen beiden Hunden. Seit unsere beiden Hündinnen Carla und Alepou im Jahr 2015 in unser Leben kamen, haben sie unser Leben in Berlin unglaublich bereichert. Je mehr wir uns parallel in den letzten Jahren mit Design beschäftigt haben, desto stärker wurde der Wunsch, unsere Vorstellung von Ästhetik bei Produkten für Hunde verwirklicht zu sehen. Als absolute Hunde-Enthusiastinnen fiel uns auf, wie schwierig es ist, eine Hundeausstattung zu finden, die in perfekter Harmonie zum eigenen Interior und Lifestyle steht und gleichzeitig Aspekte wie faire Produktion berücksichtigt.

SABATCHI gründeten wir 2020 mit der Mission eine Plattform zu kreieren, die eine sorgfältige Auswahl hochwertiger und exklusiver Produkte bietet, welche Design, Funktionalität, Qualität und Nachhaltigkeit vereinen. Wir glauben daran, dass sich die Liebe zu schönen Dingen auch beim Leben mit Hund wiederfinden sollte.

Eine große Motivation war es nicht nur Inspiration für uns zu finden, sondern diese für alle zugänglich zu machen. Wir kuratierten eine Auswahl an Designprodukten für das Leben mit Hund, die durch ihren klaren Stil auch untereinander kombinierbar sind. Dabei müssen sie vor allem den individuellen Ansprüchen von modernen Haustierbesitzer:innen genügen. Neben etablierten Herstellern wurde es uns eine Herzensangelegenheit auch kleine Manufakturen und Familienbetriebe, die in sorgfältiger Handarbeit produzieren, zu unterstützen und diesen eine Plattform zu geben.

Wir streben in allen Bereichen ein modernes, zeitloses Design an. Bei SABATCHI soll es dabei um mehr als Hundebedarf gehen, vielmehr steht der interior-verbundene Lifestyle beim Alltag mit Hund im Fokus.

We give back

Wir werden einen festen Teil unseres Umsatzes an Tierschutzorganisationen in Europa spenden, da uns der Tierschutz sehr am Herzen liegt und wir einen aktiven Beitrag dazu leisten möchten das Leben für alle Fellnasen besser zu machen.