Reisezubehör

Travel Accessories


Travel Accessories

Whether it's a city break, a short trip, longer journeys, or simply vacationing together with your dog, the right dog accessories when traveling can make a big difference in both comfort and style. Thanks to a dog carrier or travel mat, you can always ensure your dog has a nice, comfortable place to sleep while on the road.

Dog carrier bag, travel bed or travel mat

The perfect dog carrier bag allows for stress-free travel with your dog, because it offers your pet a safe and comfortable retreat on the go. At the same time, it proves to be very convenient in everyday life with a dog, as you can take the dog everywhere thanks to a stylish dog carrier bag: both to the next vacation and to your favorite restaurant around the corner.

A travel mat for dogs should not only be made of a long-lasting and robust material, it should also be easily and quickly tucked away or have a convenient carrying handle for on the go. This way, it is also the perfect companion for daily trips or a day at the office. Whether it's in a restaurant, with friends or at a picnic in the park - your dog is always comfortable and can relax.

SABATCHI offers a selection of exclusive dog carrier bags and travel mats that meet the highest demands when traveling and are particularly stylish. Choose from travel mats with waterproof canvas material, soft bouclé wool and cooling jute fabric for summer. Our travel accessories come from the finest European manufactures like MiaCara, Labbvenn and 2.8 design for dogs, to whom design and sustainability are as important as they are to us.

Reisezubehör

Reisezubehör


Reisezubehör

Egal ob Städtetrip, Kurztrip, längere Reisen und der gemeinsame Urlaub mit Hund: Das richtige Hundezubehör beim Reisen kann einen großen Unterschied sowohl beim Komfort als auch beim Stil machen. Dank einer Hundetragetasche oder Reisematte kann man seinem Hund auch unterwegs stets einen schönen, komfortablen Schlafplatz bieten.

Hundetragetasche, Reisebett oder Reisematte

Die richtige Hundetragetasche ermöglicht ein stressfreies Reisen mit Hund, denn sie bietet dem Vierbeiner einen sicheren und bequemen Rückzugsort auch unterwegs. Zugleich erweist sie sich als äußerst praktisch beim Alltag mit Hund, denn dank einer stilvollen Hundetragetasche kann man den Hund überall hin mitnehmen: sowohl in den nächsten Urlaub als auch zum Lieblingsrestaurant um die Ecke. 

Eine Reisematte für den Hund sollte nicht nur aus einem langlebigen und strapazierfähigen Material sein, sie sollte sich auch überall schnell verstauen lassen oder aber einen bequemen Tragegriff für unterwegs haben. Auf diese Weise wird sie auch zum perfekten Begleiter für tägliche Ausflüge oder den Weg ins Büro. Sei es im Restaurant, bei Freundinnen oder bei einem Picknick im Park - dein Hund liegt immer bequem und kann sich ausruhen. 

SABATCHI bietet eine Auswahl an exklusiven Hundetragetaschen und Reisematten, die hohe Ansprüche beim Reisen erfüllen und dabei besonders stillvoll sind. Wähle aus Reisematten mit wasserfestem Canvasmaterial, weicher Bouclé-Wolle und kühlendem Jutematerial für den Sommer. Unser Reisezubehör kommt aus den besten europäischen Manufakturen wie MiaCara, Labbvenn und 2.8 duepuntootto, für die Design und Nachhaltigkeit ebenso wichtig sind wie für uns.