MiaCara


MiaCara: "Better living with dogs and cats"

Sebastian and Barbara Zweig have already been pioneers with MiaCara for many years, as the family-run brand has been around in Germany since 2011. Since then, MiaCara stands for a "better living with dogs and cats" and products that always stand out with their clear design and sophisticated concept. If you are looking for functional and at the same time elegant design products for living with a dog, then MiaCara is the go-to choice.

Innovative design and high standards of functionality

MiaCara products are characterized by a timeless design and a clear language of form, fitting particularly well into a modern interior. In a sophisticated way, they can complete a home with a sense of Bauhaus aesthetics.

The function is always the focus of any product development and serves as a creative impetus. The emphasis of the MiaCara collection is on meaningful, yet elegant design products that are a synthesis of functionality and luxurious design. MiaCara works with a minimalist color palette and focuses on an innovative approach to materials and fabrics. Through all' these aspects in design, MiaCara dog accessories are timelessly beautiful, modern and durable.

MiaCara works with designers throughout Europe and has won several design awards, such as:

Exceptional quality and high quality materials

High quality in both workmanship and selected materials are MiaCara's top priorities. In terms of quality, the brand does not compromise on either.

Sustainability and the use of eco-friendly materials are also among the core principles of MiaCara. Only materials that meet the demanding quality requirements are used.

Made with passion

The products of MiaCara are made with great attention to detail, primarily in Germany and Europe. All materials are selected with great care and each product is then thoroughly tested. In this way, MiaCara ensures that the best raw materials are being used. The brand works with hand-picked suppliers who are among the best in their field.

MiaCara


MiaCara: Schöner wohnen mit Hund und Katze

Sebastian und Barbara Zweig haben mit MiaCara bereits viele Jahre Pionierarbeit geleistet, denn die familiengeführte Marke gibt es bereits seit 2011 in Deutschland. Seitdem steht MiaCara für “schöner wohnen mit Hund und Katze” und Produkte, die stets mit klarem Design und durchdachtem Konzept überzeugen. Wenn man auf der Suche nach funktionalen und zugleich stilvollen Designprodukten für das Leben mit Hund ist, dann ist MiaCara die richtige Wahl.

Innovatives Design und höchste Ansprüche an Funktionalität

MiaCara-Produkte zeichnen sich durch ein zeitloses Design und eine klare Formensprache aus, die sich besonders gut in ein modernes Interior einfügen. Auf gekonnte Art und Weise vervollständigen sie ein Zuhause mit einem Hauch von Bauhaus-Ästhetik.

Die Funktion steht stets im Mittelpunkt der Produktentwicklung und dient als kreativer Impulsgeber. Das Augenmerk der MiaCara-Kollektion liegt auf sinnvollen, aber zugleich stilvollen Designprodukten, die eine Kombination aus Funktionalität und luxuriösem Design bilden. MiaCara arbeitet mit einer minimalistischen Farbpalette und setzt auf einen innovativen Umgang mit Materialien und Stoffen. Durch all’ diese Aspekte in der Gestaltung ist das Hundezubehör von MiaCara zeitlos schön, modern und langlebig.

MiaCara arbeit mit Designer:innen in ganz Europa zusammen und hat bereits mehrere Auszeichnungen im Bereich Design erhalten, darunter:

Außergewöhnliche Qualität und hochwertige Materialien

Eine hohe Qualität sowohl bei der Verarbeitung als auch bei den ausgewählten Materialien stehen bei MiaCara an erster Stelle. In Bezug auf die Qualität geht man bei beiden keine Kompromisse ein.

Nachhaltigkeit und die Verwendung umweltverträglicher Materialien gehören ebenfalls zu den Grundprinzipien von MiaCara. Es werden nur Materialien verwendet, die den anspruchsvollen Qualitätsansprüchen entsprechen.

Mit Leidenschaft gemacht

Die Produkte von MiaCara werden mit viel Liebe zum Detail überwiegend in Deutschland und Europa hergestellt. Sämtliche Materialien werden dafür mit großer Sorgfalt ausgewählt und jedes Produkt wird anschließend eingehend geprüft. So stellt MiaCara sicher, dass stets die besten Rohmaterialien zum Einsatz kommen. Die Marke arbeitet mit handverlesenen Zulieferern zusammen, die zu den Besten ihres Fachs zählen.